VIDEOGRAF DEUTSCH TÜRKISCHE HOCHZEIT MÜNCHEN

Momente und Emotionen für immer festhalten

ELEGANT ZEITLOS ANDERS

Das was du suchst ist der beste Videograf für deine deutsch türkische Hochzeit in München?

Dann bin ich vermutlich die richtige Person nach der du suchst! Ich liebe es Brautpaare in München bei ihrem schönsten Tag mit der Kamera zu begleiten und ihre schönen Momente und Emotionen unvergesslich zu machen.

In München und Bayern gibt es so viele schöne Plätze um eine deutsch türkische Hochzeit zu feiern und es würde mich geehrt fühlen auch dein Videograf für deine deutsch türkische Hochzeit sein zu dürfen.

Wieso ich der richtige Videograf für deine deutsch türkische Hochzeit bin?

Mein Name ist Marko und ich bin seit über 4 Jahren Hochzeitsvideograf und Fotograf aus München. Ich liebe es die Welt zu bereisen und magische Hochzeiten bei traumhaften Locations zu filmen und zu fotografieren.

Meistens arbeite ich in Deutschland, bin aber bereit für deine Hochzeit auch überall hin zu fliegen wo du unseren Service gebrauchen kannst.

Deutsch türkische Hochzeiten sind mein Spezialgebiet und sehr besonders, da es viel zu beachten gibt. Durch meine jahrelange Erfahrung bei einer deutsch türkischen Hochzeit nach der anderen, bin ich für jede Situation vorbereitet und weiß wie ich schnell reagieren muss, um keinen wichtigen Augenblick als dein Hochzeitsvideograf  zu verpassen.

Jede Hochzeit ist individuell, darum habe ich auch für größere Hochzeiten ein tolles Team aus Fotografen und Videografen meines Vertrauens, das jederzeit bereit ist, um den BESTEN Service zu liefern.

DEUTSCH TÜRKISCHE HOCHZEIT MÜNCHEN - HOCHZEITSFILM BEISPIEL

Video abspielen
5/5

“OMG Marko! Danke sooo sehr für unseren schönen Hochzeitsfilm! Wir können nicht aufhören es immer und immer wieder anzuschauen… Definitiv die beste Investition unserer Hochzeit !! DANKE”

Schaue dir hier weitere Hochzeitsvideos & Hochzeitsfilme von uns an

Darum brauchst du einen Hochzeitsfilm

Wir erinnern uns an das Leben, als eine Reihe von Ereignissen – atemberaubende Momente die unsere Leben geprägt haben und in den Geschichten unserer Familien weitererzählt werden. Eine deutsch türkische Hochzeit ist genau das gleiche – der Fokus liegt bei den vordefinierten Ereignissen – die Brautabholung, der erste Kuss, der erste Tanz, das Anschneiden vom Kuchen… Aber was ist mit den ganzen Momenten dazwischen? Was ist mit den Kleinigkeiten, den glücklichen Gesichtern und den netten Worten zwischen den großen vordefinierten Ereignissen? Genau das sind die Momente die wir für euch für immer festhalten möchten. Die Momente die oft vergessen werden, jedoch viel dazu beitragen das die Hochzeit so schön wird, wie sie wird. Mein Team und ich versuchen diesen Momenten die Wichtigkeit zu verleihen die sie verdienen. Für diese Momente bin ich als dein Hochzeitsvideograf spezialisiert – deine Erinnerung für die Ewigkeit.

Preise

Unsere Preise für Hochzeitsfilme und Hochzeitsvideos sind für alle Brautpaare gleich. Klicke auf den folgenden Button um dir unsere Pakete und Angebote anzuschauen.

Hast du noch weitere Fragen, schaue gerne bei unseren FAQs nach.